Der Katholikentag 2022 ist Geschichte ...

... und der Berufsverband der Pfarramtssekretäre:innen ist stolz ein Teil davon gewesen zu sein

Aufregende Monate und Wochen der Vorbereitung liegen hinter der Arbeitsgruppe Katholikentag.
Umso dankbarer und glücklicher ist der gesamte Vorstand, dass wir auf erfolgreiche Tage zurückblicken dürfen.
Unzählige wirklich interessante Gespräche wurden geführt und jede einzelne Begegnung hat uns bereichert. 
Die "Welt" war zu Gast in Stuttgart und hat sicherlich einen positiven Eindruck der Veranstaltung mit nach Hause genommen.

Natürlich fand auch die ein oder andere prominente Persönlichkeit den Weg an unseren Stand direkt vor dem Königsbau, aber besonders gefreut haben wir uns über die Besuche von Kollegen:innen, die sich mit uns austauschten und auch den vorbereiteten Fragebogen ausgefüllt haben, den wir nun auswerten und der dann in die Arbeit des Berufsverbands einfließen wird.

Als Aktion konnten Besucher Ihr "Lächeln" mit uns teilen und damit uns und natürlich auch sich selbst eine Freude machen.
Die Aktion mit der Fotobox wurde wahnsinnig gut angenommen, man konnte das Bild via QR-Code direkt auf das eigene Handy laden oder als Sofortausdruck mitnehmen. Wir sagen Martin Heißenbüttel, der uns die Fotobox zur Verfügung gestellt hat, ein ganz herzliches Dankeschön erstmal für seine tolle Box und dann für seine stets zuversichtliche unkomplizierte und überaus kompetente Art und Arbeit - Du bist SPITZE! 

Herzliche Grüße Ihr/Euer Berufsverband